top of page
Kopie von hand-4661763_1920_edited.jpg

Human Design

Persönlichkeits-Potential-Analyse

Lebe im Einklang mit Dir selber und erfahre mehr Leichtigkeit in Beruf und Alltag.

Warum Persönlichkeitsanalyse?

Häufig glauben Menschen, etwas zu sein, das sie eigentlich nicht sind. Oder sie denken, etwas zu können oder zu wollen, dass sie eigentlich nicht können oder wollen. Andere unterschätzen ihr eigenes Potential, weil sie gar nicht wissen, was sie wirklich in sich tragen.

Selbstunterschätzung macht auf Dauer ebenso
erfolglos und müde wie Selbstüberschätzung:

Im Laufe unseres Lebens werden wir geprägt durch unsere Umwelt, die Familie, die Gesellschaft. Nach und nach haben wir gelernt, auf unseren Verstand zu hören, anstatt unserer "innere Wahrheit" zu vertrauen und wundern uns, warum unser Leben nicht so richtig rund läuft, der Job immer anstrengender wird und uns zunehmend auslaugt.

"Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung."

...sagt ein altes deutsches Sprichwort.

Manchmal braucht es einen Impuls von außen, um sich selbst besser verstehen und akzeptieren zu können.

Eine Persönlichkeitsanalyse

  • ist ein objektiver Blick von außen, der uns Aufschluss über die eigenen Motive, Werte, Verhaltenspräferenzen sowie unsere Wirkung und Fähigkeiten gibt. 

  • erleichtert es uns, uns einzuordnen und Dinge zu akzeptieren, die bisher unbequem oder noch nicht bewußt waren und sagen zu können "so bin ich und das ist okay".

Sobald wir uns selbst akzeptieren können, fällt es uns leichter, uns auf unsere Stärken zu konzentrieren und mit unseren vermeintlichen Schwächen umzugehen, um ein erfüllteres und erfolgreicheres Leben führen zu können.

Human Design

Human Design beruht auf der Idee, dass jeder Mensch eine einzigartige Kombination aus Energien und Talenten in sich trägt, die seine individuelle Bestimmung ausmachen.

Die Human Design-Persönlichkeitsanalyse ist Dein energetischer Fingerabdruck. Sie geht nicht nur auf die Beobachtung Deiner Persönlichkeitsmerkmale zurück, sondern berücksichtigt auch Deine energetischen Präferenzen und Fähigkeiten.

 

In den 1980er Jahren von Alan Robert Krakower entwickelt, baut sie auf Grundlagen von Astrologie, Chakrenlehre, I Ging, Kabbalah und der Quantenphysik auf und ist eine Art Gebrauchsanweisung, wie Du im Einklang mit Deiner wahren Natur lebst und handelst.

harmony_pixabay free_ha11ok.jpg

Human Design Persönlichkeitsanalyse

Begeisterung und Kraft entstehen in Dir, wenn Du den für Dich richtigen Weg erkannt hast. Dein Human Design kann Dir dabei helfen.

Die Human Design Analyse zeigt Dir die einzigartige Kombination der in Dir angelegten Potentiale, Talente und Eigenschaften auf und gibt Dir eine bessere Vorstellung davon, wer Du wirklich bist und was Dich ausmacht.

Mit dem Wissen um Deine Persönlichkeit kannst Du Deine Fähigkeiten und Potentiale gezielt fördern und einsetzen, so dass sich Du beruflich wie im privaten Alltag mehr Leichtigkeit einstellen wird.

Klingt nach einem Ergebnis, das Du Dir gerne zu Nutze machen möchtest?

Dann handle jetzt und lass Dir Deine Human Design Persönlichkeitsanalyse erstellen und

Dein Leben wird sich nachhaltig zum Positiven verändern!

Deine Reise zu Dir selbst:

Analyse
Human Design Bodygraph

Klarheit

  • Deine Potenziale, Talente, Fähigkeiten

  • (Berufliche) Grundmotivation

  • Innere Stimme: Wahrnehmung + Nutzung

  • Deine (unbewußte) Wirkung auf andere

  • (Arbeits-) Umfeld, in dem Du Dich am besten entwickeln kannst

  • Berufsbereiche + Aufgabenfelder, die Dir besonders entsprechen

  • Einzelkämpfer oder Teamplayer?

  • Qualitäten, die Du in ein Team mitbringst

  • Interesse gilt eigener Entwicklung / ​Wohlergehen einer bestimmten Gruppe / Gesellschaft / übergeordneten Themen

Alles zum Nachlesen

Die Analyse inkl. Bodygraph bekommst Du als Handout im PDF-Format, damit Du alles in Ruhe nachlesen und Deine Erkenntnisse in Deinen (beruflichen) Alltag integrieren kannst.

Auswertung + Bedeutung

Sobald die Auswertung Deines Human Designs erstellt ist, treffen wir uns zu einem persönlichen Gespräch (Zoom), um Dein Chart und Deine Human Design Analyse zu besprechen.

Chart / Bodygraph

Anhand von Geburtsdatum, Geburtsort und der genauen Geburtszeit wird Dein sog. Bodygraph bzw. Chart erstellt. 

Das Chart dient als Grundlage für Deine Persönlichkeits-Potential-Analyse.

Dein
Human Design

Human Design Profi-Analyse

Berufliche Analyse

Persönliche Besprechung (60-90 Min)

390,-€

inkl. MwSt. 19%

Energieausgleich

Das sagen meine Kunden

Vor einem Jahr hatte ich die Chance Tanja kennenzulernen. Ich war gerade dabei, mich im Leben neu zu orientieren. Keine einfache Aufgabe für jemanden, die wie ich den Alltag hauptsächlich nur mit dem Beruf gefüllt hatte. Mir fehlten Ideen, Sinn und vor allem die Kraft.
 

Tanja half mir, meine Gedanken in Ordnung zu bringen. Sie zeigte mir Wege, mich meinen Ängsten und Mängeln auseinander zu setzen und gab den notwendigen Impuls, den ersten Schritt außerhalb meiner Komfortzone zu wagen. Seitdem gehe ich mit mehr Freude auf das Neue durchs Leben und traue mich immer wieder einen neuen Weg einzuschlagen.

Sandra L.  |  Independent Consultant Pharma Industrie

Der erste Schritt zu Deiner Veränderung?
Ist nur 1 Schritt entfernt.

TanjaTissen_Schnee.jpg
bottom of page