top of page
IMG_0232.png

UnterwegsDaheim

in der Welt zuhause

alle STORIES
(work in progress)

Reiseblog
Blue Map_edited.png

Reisen bedeutet,
Grenzen zu überschreiten - a
uch die eigenen.

(Wanda Rezat)

Life's a Journey - das Leben ist eine Reise

...und Reisen - oder anders: Unterwegssein - ist für mich Leben.

Wenn ich unterwegs bin, fühle ich mich lebendig - unabhängig davon, ob es eine (außergewöhnliche) Reise, eine Bergwanderung oder ein kurzer Ausflug ist.

Ich liebe die Natur, die Weite, bin gerne draussen - hier tanke ich neue Energie.

Die Welt ist mein Zuhause

Fremd sein? Kenne ich nicht. Mich überall willkommen zu fühlen liegt in meiner eigenen Verantwortung. Wie heißt es so schön? Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus…

Vielleicht merkst Du's schon: Zahlen, Daten, Fakten sind weniger mein Ding!

In meinen Reiseblogs erzähle ich Dir von meinen Erlebnissen, Erfahrungen und Begegnungen. Mal nachdenklich, mal mit einem zwinkernden Auge.

 

Die Welt da draussen ist bunt und vielfältig und ich wünsche mir nichts mehr als eine Welt des Miteinander. Meine Überzeugung ist: Offenheit, Toleranz und das Ablegen von Bewertungen und Erwartungen können die Menschen zusammenwachsen lassen - trotz unterschiedlicher Ansichten, Meinungen und Lebenseinstellungen.

 

Fühle Dich herzlich eingeladen, mit mir zu reisen. Und fühle Dich eingeladen, die Welt offen und vielleicht auch mal mit anderen Augen zu betrachten. 

Have FUN!

Aktuelle Beiträge:

bottom of page