top of page

RAUS aus dem HAMSTERRAD!

Berufliche Veränderung leicht gemacht.

Line separator

Finde Klarheit für Deine

berufliche Entwicklung und Ausrichtung.

Für Zufriedenheit im Job.

Das Hamsterrad fest im Griff, Du fühlst Dich ausgelaugt und

Du hangelst Dich von Wochenende zu Wochenende,

bis endlich Urlaub ist...

...und es danach wieder von vorne losgeht.

Wie wäre es, wenn Dir Deine Arbeit Spaß macht und Energie gibt?

Line separator
Endlich wieder...

aufatmen

Erleichterung spüren

erholsam schlafen & Ruhe im Kopf haben

frisch & motiviert in den Tag starten

eine Perspektive sehen

...wie gut klingt das für Dich?
Line separator

Kein Grund zur Sorge, Du bist nicht allein. Auch ich habe übrigens einige Jahre im Hamsterrad verbracht und mehrmals aus Unzufriedenheit Job bzw. Unternehmen gewechselt.

Warum? Dies scheint die logische Konsequenz zu sein:

Bei Unzufriedenheit im Job verändern wir die äußeren Umstände. Alles wird besser werden in einem anderen neuen Unternehmen, mit mehr Geld, einem neuen Chef, neuen Kollegen... 

...und vielleicht kennst Du's, am Ende steckst Du doch wieder im gleichen Film, nur dass die Schauspieler andere sind?

Nach Rom führen bekanntlich viele Wege und mindestens ebenso viele aus dem Hamsterrad heraus. In diesem Seminar erarbeiten wir Deinen ganz persönlichen. Für Zufriedenheit im und Freude am Beruf sowie für mehr Leichtigkeit im Leben.

Line separator

Berufliche Veränderung leicht gemacht.

Wer tut, was er liebt, wird nie wieder arbeiten.

Wie wäre es, wenn

  • Du Freude an dem hast, was Du tust?

  • Du motiviert in den Tag startest?

  • sich Arbeit nicht wie Arbeit anfühlt?

  • ich Dein Leben leicht, farbenfroh und erfüllt anfühlt?

...oder wenn Du den Schritt gewagt hast, den Du schon lange gehen willst?

Leicht & zielgerichtet

Ich kenne den Weg vom Frustjob zu Lust auf Job, habe energie- und zeitraubende Umwege gemacht, bis ich endlich wußte, worauf es ankommt, damit Arbeit Spaß macht. Damit DU Dein Hamsterrad leicht & zielgerichtet verlassen kannst, habe ich dieses Seminar entwickelt.

Profitiere von meinen Erfahrungen und von der Dynamik der Gruppe - 

online in Live-Sessions, ganz bequem von dem Ort Deiner Wahl aus.

Veränderung kommt von anders machen: Damit Du ins Tun kommst, hörst Du nicht nur Theorie, sondern setzt gleich während der Live-Termine um.

201009_Tanja_Tissen_CV_0184 Kopie.jpg

RAUS aus dem HAMSTERRAD

Darauf darfst Du Dich freuen:

Modul 1 - Bestandsaufnahme und Richtung

Wo stehst Du gerade, wo willst Du hin. 

Warum Du Ziele haben solltest und wie Du sie definierst. 

Deine erste grobes Zukunftsskizze als Basis für unsere weitere Arbeit.

 

Modul 2 - Der rote Faden in Deinem Leben

Ein Blick hinter die Kulissen: wann fühlst Du Dich lebendig. 

Was treibt Dich an, was hat das mit deinem Beruf zu tun.

Modul 3 - Was ist Dir wirklich wichtig?

Werte, Wünsche und Gesundheit. Was Du brauchst, um zufrieden zu sein.

 

Modul 4 - Ressourcen, Stärken & Kompetenzen

Eigene + äußere Ressourcen, wie machst Du sie Dir zunutze.

Welche Stärken & Kompetenzen zeichnen Dich aus.

Modul 5 - Mindset

Was hält Dich bisher ab, aus Deinem Hamsterrad auszusteigen?

Lerne Deine Ängste, Glaubenssätze, Blockaden aufzulösen.

Modul 6 - Dein Roadmap: Wegweiser und Motivator

Wie geht es weiter für Dich. Damit Du Deine Erkenntnisse aus dem Seminar umsetzt

und dran bleibst, legst Du Dein Roadmap für die kommenden 3 Monate an. 

In Deinem eigenen Tempo stellst Du Deine Karte anschließend in Eigenregie fertig.

Wöchentliche Frage-Antwort-Sessions zwischen den Trainings

in denen ich auf Deine Fragen eingehe und sicher stelle, dass Du dran bleibst.

Abschließendes Review

für offene Fragen und alles, was Dich während der Zeit bewegt hat.

Termine

Onboarding + Willkommen

Mittwoch, 15.03.2023 | 19:00 - 20:30 Uhr

Training / Gruppencoaching

Module 1-6

6x Samstag  | 10:00 - 16:30 Uhr

18.03. / 01.04. / 15.04. / 29.04. / 13.05. / 27.05. 2023

Live Q+A

Nachbereitung der Seminartage und Zeit für Deine Fragen.

5x Mittwoch | 19:00 - ca. 20:00 Uhr

22.03. / 05.04. / 19.04. / 03.05. / 17.05.2023

Abschluss / Rückblick / Q+A

Mittwoch, 31.05.2023 | 19:00 - ca. 20:30 Uhr

Erfahrungsaustausch, Fragen & Antworten, Ausblicke

Die Termine finden online live statt. Solltest Du an einem der Termine nicht teilnehmen können, bekommst die Aufzeichnungen, damit Du alles nacharbeiten kannst.

Unterstützung

RAUS aus dem HAMSTERRAD! ist ein Aktiv-Programm.

Dein Mitwirken bestimmt über Deinen Erfolg - Veränderung geschieht nur, indem Du aktiv bist und das Gelernte umsetzt. Nutze die Energie der Gruppe. In einer exklusiven Messenger-Gruppe ist Raum für gegenseitige Unterstützung und Austausch unter den TeilnehmerInnen. 

Line separator
Angebot

RAUS aus dem HAMSTERRAD

  • online live via Zoom:

​- Welcome-Call

- 6x Training ganztags

- 5x Live-Q+A

- Abschluss mit Q+A / Review /    Erfahrungsaustausch

  • Aufzeichnungen der Termine

  • Messenger-Gruppe zur gegenseitigen Unterstützung

  • Roadmap in Eigenregie

Zeitraum 15.03. bis 31.05.2023

Line separator

1.890,-€

inkl. MwSt. 19%

Individuelle Begleitung

Das sagen meine Kunden

Vor einem Jahr hatte ich die Chance Tanja kennenzulernen. Ich war gerade dabei, mich im Leben neu zu orientieren. Keine einfache Aufgabe für jemanden, die wie ich den Alltag hauptsächlich nur mit dem Beruf gefüllt hatte. Mir fehlten Ideen, Sinn und vor allem die Kraft.
 

Tanja half mir, meine Gedanken in Ordnung zu bringen. Sie zeigte mir Wege, mich meinen Ängsten und Mängeln auseinander zu setzen und gab den notwendigen Impuls, den ersten Schritt außerhalb meiner Komfortzone zu wagen. Seitdem gehe ich mit mehr Freude auf das Neue durchs Leben und traue mich immer wieder einen neuen Weg einzuschlagen.

Qoute graphic element

Sandra L.  |  Independent Consultant Pharma Industrie

bottom of page