Leben in Richtig

Line separator

Eine Reise zu Dir selbst und in Dein Leben,

wie Du es Dir wirklich wünscht.

Coaching-Programm

Montagmorgen...

... der Wecker klingelt viel zu laut und viel zu früh.

Du bist müde, kommst kaum aus der Kiste und Du denkst:

"Das Wochenende war wie immer viel zu kurz - hoffentlich ist bald Freitag!"?

Du fühlst Dich ausgelaugt, müde und unmotiviert, das Hamsterrad hat Dich fest im Griff?

Du hast schon mehrmals den Job oder das Unternehmen gewechselt und es passt wieder nicht, Dein Gehalt siehst Du als Schmerzensgeld?

Du wünscht Dir den nächsten Freitag, Urlaub, den Lottogewinn, die Rente herbei?

Kurz: Dein gesamtes Leben fühlt sich unrund an, Du bist unzufrieden und Du lebst lebst nicht wirklich so, wie Du es Dir wünscht?

Line separator

No worries!

Keine Sorge, so wie Dir geht es vielen anderen auch.

Auch ich habe einige Jahre im Hamsterrad verbracht, war unzufrieden und habe mehrmals den Job gewechselt. Ich bin nicht mit den Chefs, Abläufen oder Unternehmensstrukturen klar gekommen. Mein letzter Job, den ich - aus der Distanz betrachtet - mit seinen Annehmlichkeiten toll interessant und spannend fand, war dabei mich auszulaugen, das Privatleben war entsprechend ähnlich trist.

 

... das Leben grau und schwer, berufliche Sackgasse, Hamsterrad, keine Ahnung, was ich wirklich will. Statt dessen nur eine Vorstellung davon, was ich nicht will...

Wie wäre es wenn...

  • Deine Arbeit fühlt sich nicht wie Arbeit an, Du bist motiviert und hast Freude an dem, was Du tust.

  • Du arbeitest in einem Unternehmen, in dem Du Dich wohl und willkommen fühlst. Dein Gehalt fühlt sich nach Wertschätzung an.

  • Oder Du hast den Schritt gewagt, den Du schon lange gehen willst.

  • Nicht nur Deine Arbeit, sondern Dein gesamtes Leben fühlt sich leicht, farbenfroh und erfüllend an.

In Begleitung geht es sich leichter.

Der Weg in Dein "Leben in Richtig" ist eine Reise, und in Begleitung reist es sich leichter. Ich kenne den Weg, ich habe gelernt und erfahren, worauf es ankommt, damit das Leben wieder farbig und leicht werden kann.

Deswegen habe ich dieses Coaching-Programm entwickelt, damit Du leicht und zielgerichtet Deinen Weg in Dein Leben in Richtig findest.

201009_Tanja_Tissen_CV_0184 Kopie.jpg

Leben in Richtig - Die Reiseetappen

1. Wo stehst Du gerade und wo willst Du hin?

Wir machen Bestandsaufnahme, Du erfährst, warum es sinnvoll ist, Ziele zu haben und worauf es ankommt beim Definieren, Du entwirfst Dein persönliches Zielebild.

2. Der rote Faden in Deinem Leben

Ein Blick hinter die Kulissen: wann fühlst Du Dich "lebendig"? Was sind Deine "BIG 5"?

3. Was ist Dir wirklich wichtig?

Was sind Werte, warum ist es wichtig konform mit diesen zu leben? Lerne Deine persönlichen Werte kennen.

4. Ressourcen

Welche Ressourcen gibt es, wo findest Du sie, wie aktivierst Du sie?

5. Was hält Dich ab, Dein Leben so zu führen, wie Du es Dir wirklich wünscht?

Erkenne Deine Ängste, Glaubenssätze, Blockaden und lerne, sie aufzulösen

Termine

Der nächste Programmstart ist im Herbst 2022

Trage Dich unverbindlich in die

ein und ich informiere Dich als erstes,

sobald die neuen Termine online sind.

Das Coaching ist ein Live-Programm. Du kannst an einem der Termine nicht teilnehmen? 

Keine Sorge, Du bekommst die Aufzeichnung, damit Du Einheit nacharbeiten kannst.

Unterstützung

Leben in Richtig ist ein Aktiv-Programm.

Dein Mitwirken bestimmt über Deinen Erfolg - Veränderung geschieht, indem Du das Gelernte anwendest und umsetzt. Zwischen den Terminen erhältst Du zusätzliche Unterstützungsaufgaben von mir, die Dir dabei helfen sollen. Außerdem hast Du Die Möglichkeit, mir Deine Fragen per Email zu schicken. Diese beantworte ich dann im darauffolgenden Training. 

Deine Reise in
Dein Leben in Richtig

  • 7x online live via Zoom:

  • Onboarding-Call

  • 5 Trainings live via Zoom

  • Resummé + Ausblicke

  • Unterstützungsaufgaben

  • Beantwortung Deiner Fragen in den Live-Terminen

  • Aufzeichnungen der Termine

nächster Programmstart im Herbst 2022

und unverbindlich informiert werden,

sobald die neuen Termine veröffentlicht werden.

 
Line separator

Das sagen meine Kunden

Vor einem Jahr hatte ich die Chance Tanja kennenzulernen. Ich war gerade dabei, mich im Leben neu zu orientieren. Keine einfache Aufgabe für jemanden, die wie ich den Alltag hauptsächlich nur mit dem Beruf gefüllt hatte. Mir fehlten Ideen, Sinn und vor allem die Kraft.
 

Tanja half mir, meine Gedanken in Ordnung zu bringen. Sie zeigte mir Wege, mich meinen Ängsten und Mängeln auseinander zu setzen und gab den notwendigen Impuls, den ersten Schritt außerhalb meiner Komfortzone zu wagen. Seitdem gehe ich mit mehr Freude auf das Neue durchs Leben und traue mich immer wieder einen neuen Weg einzuschlagen.

Qoute graphic element

Sandra L.  |  Independent Consultant Pharma Industrie