Lieber Joblust statt Jobfrust? Regelmäßige Workshop-Termine!




Wow, danke für einen magischen Workshop am 07. Juni 22 !


Meinen herzlichen Dank an meine TeilnehmerInnen, die nicht nur dabei waren, sondern auch rege teilgenommen haben. Ich wünsche Euch maximalen Erfolg bei der Umsetzung der einfachen und doch so magisch-wirkungsvollen 3-Punkte-Formel für mehr Joblust und mehr Leichtigkeit im Leben 🚀🚀🚀


Workshop verpasst? HIER findest Du alle Info's und aktuelle Termine!


Wieder einmal habe ich wahrnehmen können, wie präsent das Thema Jobfrust ist!

Ich habe den Eindruck, immer häufiger auf Menschen zu treffen, die unzufrieden in ihrem Job, mit ihrem Gehalt, in dem Unternehmen, für das sie arbeiten, sind...



Unser Job nimmt i.d.R. eine Menge unserer Lebenszeit ein.

Wie verwunderlich ist es, dass Unzufriedenheit im Job zu Unzufriedenheit im Leben führt?


Leider wissen die meisten nicht, wie sie mit dem Thema Jobfrust wirkungsvoll umgehen können. Weil wir es nicht anders gelernt haben, beschäftigen wir uns mit den Symptomen. Die einen wechseln in den Modus "Dienst nach Vorschrift", andere wechseln den Arbeitgeber für mehr Geld, mehr Verantwortung etc. und wundern sich, dass sie am Ende irgendwie doch wieder in einer ähnlichen Tretmühle gelandet sind.



Umso mehr freue mich und bin sehr dankbar 😍, dass ich den Workshop-TeilnehmerInnen mit meiner 🍀🍀🍀 magischen 3-Punkte-Formel 🍀🍀🍀 ein gutes Werkzeug an die Hand geben konnte, damit sie sich selber besser kennenlernen und die Stellschrauben identifizieren (und damit bedienen) können, damit sie wieder zu Joblust und mehr Zufriedenheit und Leichtigkeit im Leben finden.



Ich liebe es, wenn meine Workshop- und Seminar-TeilnehmerInnen Ihre WOW-Momente haben! Für mich die schönste Motivation, weiter zu machen.



Die Relevanz des Themas Joblust - Jobfrust ist mir am Workshop-Abend wieder einmal sehr bewußt geworden. Dabei kann es so leicht sein, Freude zu haben an dem, was wir täglich tun und womit wir soviel Zeit unseres Lebens verbringen!

Wir dürfen einfach nur 'mal hinter die Kulissen schauen und wahrnehmen, was uns wirklich bewegt, wofür wir stehen und was uns lebendig macht.


Was es damit auf sich hat und wie Du das machen kannst,

erfährst Du von mir im Workshop


JOBLUST statt JOBFRUST!


Den Workshop habe ich in mein festes Seminarprogramm aufgenommen. Denn ich finde, jede/r soll die Chance haben auf den Job und das Leben, wie er/sie es sich wirklich wünscht. Hier hast Du Gelegenheit, reinschnuppern und ausprobieren,

wie es sein kann, mal tiefer zu gehen.


Aktuelle Termine findest Du immer auf der Veranstaltungsseite,

wo Du Dich auch jeweils anmelden kannst.


Die Workshops finden live und online über Zoom statt.

Die Teilnahme kostenlos und definitiv nicht umsonst!



Wie wäre es,

wenn Du Dir den Job und das Leben gönnst,

wie Du sie Dir wirklich wünscht?






Damit Du lebst statt nur zu existieren.

Damit Du fühlst statt nur zu funktionieren.

Damit Du wieder durchatmen kannst.


Für Dich - für Deine Gesundheit - für Dein Glücklichsein!



Wann sehen wir uns?

Ich freue mich auf Dich!




#lebeninrichtig #lifecoaching #jobfrust #rausausdemhamsterrad #lifeisajourney #rausausderopferrolle #neuewegefinden #kettensprengen #lieberleichtstattdrama

23 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen