JETZT! wird's bunt

Aktualisiert: 12. Apr. 2021

Neurographik easy und online zum Ausprobieren: Ende März heißt es Kopf abschalten und einfach mal die Tinte aus dem Stift fließen lassen. In drei voneinander unabhängigen Workshops kannst Du erfahren, wie Du mit Stift und Papier Ruhe in Deinen Kopf bringen kannst.


Bei allen Workshops gibt's vorab einen kurzen Blick hinter die Kulissen der geheimnisvollen Bilder: was ist Neurographik, was passiert beim Zeichnen?


Die Geschichte der Linien und Kreise



Tauche ein in den Fluss der Linien, lass Dich durch die Geschichte in die Entspannung führen. Und wer weiß, vielleicht steigt die ein oder andere Blase der Erkenntnis auf, während Du merkst wie in Deinem Kopf Ruhe einkehrt?


Event hat bereits stattgefunden





200 Puls oder: wie geduldig ist Papier?


"xy bringt mich auf die Palme"…"der Termin morgen macht mir Bauchweh"… "darüber ärgere ich mich"… "so'n Depp im Auto vor mir" …



Na, was ist Dein Lieblingsspruch?


Papier ist übrigens sehr geduldig, wenn Du Stress abbauen willst! …und es funktioniert.

Am besten nimmst Du für den Start einen Stift, der ggf. das Zeitliche segnen darf ;-) Lass Dich überraschen!


Event hat bereits stattgefunden



This is not an Aprilscherz - alles hat was positives!



Dankbarkeit ist der Grundstein für ein Leben in Harmonie und Wohlstand. Alles hat eine positive Seite, auch wenn Du sie erst einmal nicht erkennst. Passend zu Ostern gibt's heut einen bunten Überraschungs-Eier-Cocktail. Doch Vorsicht! Du könntest staunen, wo Du ein Glücks-Ei findest.


Event hat bereits stattgefunden.




Wir sehen uns am Bildschirm via Zoom.

Du brauchst lediglich Papier in A4, schwarze Fineliner, einen dickeren schwarzen Marker (zB den mit dem großen E im Namen), ein paar Buntstifte und eine Unterlage in A3.


Du fragst Dich, ob Du Vorkenntnisse brauchst? Auf jeden Fall!!! Du solltest einen Stift halten können ;-) Zeichnen kann jede/r, sei einfach offen und neugierig - that's it!



Jetzt willst es noch genauer wissen? Wir kommen z'samm, um Spaß zu haben!

Die Workshops sind geeignet für alle, die

  • etwas neues ausprobieren wollen

  • neugierig sind, was Neurographik ist und erfahren wollen, wie sie wirken kann

  • bereit sind für neue Erkenntnisse sowie für alle, die nur mal auf andere Art entspannen wollen.

Und auch für die, die

  • wissen wollen, welchen Sinn und Zweck Telefonkritzeleien haben und wie sie ihre Kritzeleien auf's nächste Level bringen können

  • keine Lust auf Rosamunde Pilcher, Rosenheim Cops oder CSI und Co haben ;-)


Und: nicht ausprobiert hast Du schon - mehr kann ich nun wirklich nicht sagen….



183 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen