Happy Birthday Neurographik!

Aktualisiert: 1. Juni 2021

In Russland, dem Ursprungsland der Neurographik, bereits Tradition der Community, im deutschsprachigen Raum wird heuer zum ersten Mal Geburtstag gefeiert.

Wer möchte, durfte sich anmelden, um einem Facebook-Live seine Glückwünsche in die Welt senden. Ganz impulsiv hab ich "hier" gerufen 😅, und schwupps, da hab ich den Salat 😂: am 29.04.2021 um 16:30 Uhr gehe ich für ca 15 Minuten live. Mal wieder eine ganz neue Erfahrung, ich bin schon ganz aufgeregt!


Mein Geburtstagsgeschenk für Euch:

01.05. bis 21.05.2021

zeichnen bis zum Abwinken!


Drei intensive online-Wochen und jede Menge Möglichkeiten, um auszuprobieren, in sich zu gehen, intensiv einzutauchen oder um Linien-Kilometer zu sammeln.

Zeichnen kann jede/r! Einzige Voraussetzung: Du solltest einen Stift halten können 😉


Termine & Themen


oder Dein direkter Weg zu:

>Warm-Up< >Advanced< >Intensiv< >Weekend-Specials<

>Material, Vorkenntnisse, Info's<




1. Woche / Warm-Up

Mach Dich bekannt mit der Neurographik.

Geeignet für Starter und Neugierige oder um quick & easy herunter zu kommen und zu harmonisieren.




Montag, 03. Mai 2021 | 19:00 - 20:00 Uhr | 60 Min.

Fluss des Lebens -Lebensfluss - Energiefluss

Warm-Up*

Kopf ausschalten, Entspannen, Abtauchen.

Du glaubst, Stifte können nicht reden? Dann ist JETZT! Zeit genauer hinzuhören. Oder hinzuschauen. Lass Dich im Fluss der Linien treiben - sanft oder so schnell wie Du magst. Deine Stifte zeigen Dir den Weg. Wie gut kannst Du Dich der Entspannung hingeben?



Mittwoch, 05. Mai 2021 | 19:00 - 20:00 Uhr | 60 Min.

200 Puls oder: wie geduldig ist Papier?

Warm-Up*

… grrrrr! 🤬 … Du Depp im Auto vor mir … XY geht mir auf den Senkel, so ein/e…

Was bringt Dich auf die Palme, nervt Dich, macht Dir Stress? Papier ist sehr geduldig. Konflikte auf dem Papier zu harmonisieren geht quick & easy, so dass Du Dich bald wieder entspannter fühlst und vielleicht sogar eine neue Sicht auf die Dinge gewinnst.

Donnerstag, 06. Mai 2021 | 19:00 - 20:00 Uhr | 60 Min.

Füllhorn der Highlights / Entspannt ins Wochenende

Warm-Up*

Wie wär’s, heute mal den Fokus auf die reichen Momente der Woche und diese in Dein Füllhorn zu legen? Auf welche Highlights kannst Du zurückblicken? Wie sehr kannst Du die kleinen Momente wahrnehmen und schätzen? Eine entspannende Zeichnung zur Einstimmung in ein positives Wochenende.


*****


2. Woche / Advanced:

90 Minuten intensives Zeichnen.

Der tiefere Einstieg in allgemeine Themen.




Dienstag, 11. Mai 2021 | 19:00 - 20:30 | 90 Min.

Alles hat 'was Positives!

Advanced*

Dankbarkeit ist der Grundstein für ein Leben in Harmonie und Wohlstand. Alles hat eine positive Seite, auch wenn Du sie erst einmal nicht erkennst. Ein Blick auf die schönen und auf die blöden Momente mit dem Ziel, alle in Dankbarkeit annehmen zu können.



Mittwoch, 12. Mai 2021 | 19:00 - 20:30 | 90 Min.

Ja, aber der innere Schweinehund...

Advanced*

Kämpfen führt zu Gegenwehr. Lerne, den inneren Schweinehund zu verstehen, denn eigentlich will er Dich nur beschützen. Dein erster Schritt auf dem Weg, Deine guten Vorsätze erfolgreich und mit Leichtigkeit umzusetzen.



Donnerstag, 13. Mai 2021 | 19:00 - 20:30 | 90 Min.

Die Sprachen der Liebe - warum versteht er/sie mich nicht?

Advanced*

Liebe und Zuneigung werden unterschiedlich zum Ausdruck gebracht, jeder hat andere Bedürfnisse. In Anlehnung an "Die 5 Sprachen der Liebe" von Gary Chapman schauen wir uns die unterschiedlichen Ausdrucksformen an. Welche ist Deine, welche Bedürfnisse hast Du? Wo erkennst Du Deine/n Partner/in?


*****


3. Woche / Intensiv:

90 Minuten Einstieg in Themen mit Tiefgang.

Wie neugierig bist Du auf Dich selbst?





Dienstag, 18. Mai 2021 | 19:00 - 20:30 | 90 Min.

Wie ist Dein Leben in richtig?

Intensiv*

Ein neurographischer Blick auf die 5 soziologischen Lebensbereiche Bildung, Finanzen, Einfluss, Popularität und Glück. Messbar oder nicht - Dein Gefühl ist ausschlaggebend. Wo steht Du heute, wie ausgeprägt sollen sich die Bereiche für Dich gestalten? Was fühlt sich "richtig" an, wo werden Zusammenhänge erkennbar?

Ein spannendes Modell um zu reflektieren und daraus zu gestalten.



Mittwoch, 19. Mai 2021 | 19:00 - 20:30 | 90 Min.

Lebst Du, was Dir wichtig ist?

Intensiv*

Wie zufrieden bist Du in Deinem Leben? Weißt Du, was Dir wirklich wirklich wichtig ist? Lebst Du konform mit Deinen Werten oder folgst Du vielleicht fremden Werten? Eine Innenschau, um herauszufinden warum's bei Dir - beruflich oder privat - hakt und an welcher Stellschraube Du drehen kannst für mehr Leichtigkeit im Leben.



Donnerstag, 20.05.2021 | 19:00 - 20:30 | 90 Min.

Bamboleo - wie gut bist Du balanciert?

Intensiv*

Vielleicht kennst Du dieses Spiel mit der Holzscheibe, die auf einer Kugel liegt. Es werden unterschiedliche Holzklötze Auf die Scheibe gelegt, weggenommen und verschoben. Ziel ist, die Balance der Scheibe zu erhalten. Wie steht's um Deine Balance aus? In Anlehnung an das "Rad des Lebens" beleuchten wir 8 essentielle Lebensbereiche: wie ist der Ist-Zustand, was wünscht Du Dir? Zeit zu reflektieren und zu harmonisieren, Dein Wegweiser zu mehr Ausgeglichenheit.



Weekend-Specials / Intensiv:

Entspannung, Wachstum, Loslassen oder Mindset

2 - 2,5 Stunden eintauchen in den Fluss der Linien - intensiv und bewegend.




Samstag, 08.05.2021 | 14:30 - 16:30 | 2 Stunden

NeuroLotus - inkl. geführter Meditation

Intensiv*

Entspannung und Wachstum. Die Lotusblüte - Sinnbild für Reinheit und Ruhe. Sie öffnet sich in vielen Ebenen bis Sie in ihrer gesamten Schönheit erstrahlt. Entfalte Dein strahlendes Potential, entspanne beim Zeichnen Schritt für Schritt auf verschiedenen Ebenen. In der Ruhe und Entspannung liegt die Kraft!



Samstag, 08.05.2021 | 19:00 - 21:30 | 2,5 Stunden

Glücklich sein ist eine Entscheidung - Dein Glücksbaum

Intensiv*

Klingt abgedreht? Dann interessiert Dich bestimmt folgende Geschichte.

Long time ago, dark period, und - eine sehr verwegene Aufgabe für mich: jeden Abend sollte ich 10 Highlights des Tages aufschreiben. Erfolgreich konnte ich auf 3 Positionen herunterhandeln 😅. Ja, und selbst das war eine Herausforderung. Wieviel Besonderes hat schon ein normaler, grauer Tag? Puh, jeden Abend krampfhaft suchen und Zeit "verplempern" - nervig und frustrierend...

Pragmatisch und unmotiviert hab ich dann kurzerhand „kleine“ Dinge als Highlights definiert. Nochmal Wow: das Leben wurde plötzlich immer bunter! Aus 3 wurden 5, wurden 10⁺ Highlights! Mein Fokus, meine Sicht auf die Dinge hatten sich schnell so verändert, dass mich so einfach nichts mehr umhaut. Und Du? Wieviel Glück kannst Du ertragen?

PS: Dein Baum entsteht auf A4 und wächst auf A3 - Bitte leg Dir heute zusätzlich A3-Papier, Papierkleber und eine größere Unterlage bereit!


Sonnstag, 16.05.2021 | 14:30 - 16:30 | 2 Stunden

Regentanz für Fruchtbarkeit und Wachstum

Intensiv*

Neee, dies ist keine Tanzstunde 😂! Regen verbindet Himmel und Erde. Was schlummert in deinem Unbewussten und möchte gern gen Himmel wachsen? Auf dem Papier beschwören wir Regen herauf, damit er deine Saat im Boden nährt und sie ans Licht wachsen kann. Ein zeichnerischer "Tanz" zwischen Entspannung und Anregung.

Klingt zu abgedreht? Vielleicht möchtest Du Dich ja einfach einlassen? …obwohl, ich bin mir nicht sicher, dass Du's wirklich kannst...



Sonntag, 16.05.2021 | 19:00 - 21:30 | 2,5 Stunden

Up, up and away - Freiheit grenzenlos

Intensiv*

Welchen Ballast trägst Du mit Dir herum? Wie fühlt es sich an, wenn Du ihn einfach "über Bord wirfst"? Was macht Dich leicht und frei fühlen? Lass sinnbildlich Deinen Heißluftballon in die Höhe steigen… Loslassen, Leichtigkeit, Perspektiv-Wechsel erleben. Wieviel Leichtigkeit willst Du ertragen? Auf dem Papier ist alles möglich, trau Dich!

Wir starten mit A4 und erweitern auf A3 - bitte zusätzlich Papier in A3, Papierkleber und eine größere Unterlage bereitlegen!




Material, Vorkenntnisse, allgemeine Info's

Zum Zeichnen brauchst Du:

  • Papier in A4, schwarze Fineliner (0,4 oder 0,8mm)

  • einen dickeren schwarzen Marker (zB den mit dem großen E im Namen)

  • ein paar Buntstifte (Filzstifte sind NICHT geeignet!)

  • eine Unterlage in A3

  • Für Weekend-Specials "Glücksbaum" und "Up, up and away" bitte zusätzlich Papier in A3, Papierkleber und eine größere Unterlage bereitlegen

Du fragst Dich, ob Du Vorkenntnisse brauchst? Auf jeden Fall!!! Du solltest einen Stift halten können ;-) Zeichnen kann jede/r, sei einfach offen und neugierig - that's it!

Wir sehen uns via Zoom. Den Zugangslink für den Workshop bekommst Du nach erfolgreicher Buchung, ca 24h vor Start des Events von mir per Email.


Buchen kannst Du jeweils über den Link beim Workshop, Du wirst dann zu Digistore24.com weitergeleitet. Zahlung, Rechnung und Bestellbestätigung werden über Digistore24 abgewickelt.

Die Workshops sind geeignet für alle, die

  • etwas Neues ausprobieren wollen

  • erfahren wollen, wie Neurographik wirken kann

  • bereit sind für neue Erkenntnisse sind

  • mal auf andere Art entspannen wollen

  • ihre Telefonkritzeleien auf's nächste Level bringen wollen

  • keine Lust auf TV-Abende mit Crime, Schmalz oder nervigen Nachrichten haben ;-)

Also, nicht ausprobiert hast Du schon - mehr kann ich nun wirklich nicht sagen….



Du interessierst Dich für

einen der stattgefundenen Workshops?

sprich mich gerne an!



#lifeisajourney #coaching #lifecoaching #neuewegefinden #lebeninrichtig #hierundjetzt #vomkopfinsgefühl #freedomiseverything #bewusstheit #kettensprengen #neurographik #lieberleichtstattdrama #neurographikspezialist #happybirthdayneurographik



179 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen