top of page

Weißt Du, was Du wirklich denkst?




Kennst Du das Bild vom Eisberg? Nur ein kleiner Bruchteil ist sichtbar, der Großteil schwimmt unterhalb der Wasseroberfläche - für uns Nicht-Meeresbewohner nicht sichtbar und kaum erahnbar.


Ähnlich verhält es sich mit unserem Denken: nur etwa 10% unserer Gedanken gehen in unserem Bewusstsein, also "sichtbar" ab. Die anderen ca. 90% dagegen denken wir unbewusst, ohne dass wir überhaupt wissen, dass sie existieren...


Noch Fragen, warum's häufig mit den guten Vorsätzen nicht klappt, warum Du vielleicht immer wieder am gleichen Punkt auf Barrieren stößt und warum "positives Denken" eine feine Sache ist und nicht unbedingt nachhaltig?


Gewußt, wie! Ich liebe die Arbeit mit dem Unterbewusstsein, und es gibt einige Möglichkeiten, Deine unbewussten Denk- und Verhaltensmuster zu erkennen. Möchtest Du Dich endlich besser kennenlernen und mehr Fluß und Leichtigkeit in Dein Leben bringen? Lass uns gemeinsam herausfinden, wo Deine Blockaden sind. Einmal erkannt, kannst Du sie leicht auflösen. Für z.B. mehr Erfolg im Beruf, bessere Kommunikation, eine liebevollere Partnerschaft, eine bessere Gesundheit...








4 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
nach oben
bottom of page