TanjaTissen_Kanuteam2_edited_edited.jpg

Dein Personal Life Coach in
Rosenheim & Umgebung

Line separator

Aus dem tristen Alltag ausbrechen?

Ich begleite Dich dabei, in ein erfülltes Leben zu finden. Damit Du allen Herausforderungen wieder mit Freude und Leichtigkeit begegnest.

Life Coaching ganz nach Deinen Bedürfnissen

Life Coaching kann nur funktionieren, wenn es an 

Deine Situation und Deine individuellen Bedürfnisse angepasst ist. 

Im Coaching bist Du Experte Deines Themas!
Denn kennt niemand Deine persönlichen Herausforderungen so gut wie Du selbst.

Als Coach stehe ich Dir zur Seite und begleite Dich durch Deinen Prozess vom unzufriedenen Alltag mit grauer Routine, hin zu einem glücklichen Leben.

Alles in Deinem Tempo und nach Deinen Regeln.

Line separator

"Leben ist das Seltenste auf der Welt.

Die meisten Menschen existieren, das ist alles."

...hat Oscar Wilde einmal sehr treffend formuliert.

Line separator

Vor diesem Schicksal möchte ich Dich

mit meinem Life Coaching Angebot bewahren!

Damit Du lebst, statt nur zu existieren.

Damit Du fühlst, statt nur zu funktionieren.

Oder damit Du einfach nicht mehr im Alltag erstickst.

Letzten Endes lebt niemand von uns, um unglücklich zu sein.

Du bist nur einen Klick weit davon entfernt,

echten Fortschritt zu erfahren und nicht nur bloße Veränderung.

Nutze diese Chance, klicke hier auf den Button und nimm jetzt Kontakt mit mir auf.

Alles Weitere besprechen wir gemeinsam.

Coaching in Deiner Nähe:
Rosenheim & Umgebung oder online

Meine Praxis für das Life Coaching befindet sich bei Rosenheim. Dank der digitalen Möglichkeiten ist es inzwischen sehr einfach, die 1:1 Coaching Sitzungen online durchzuführen.

Sofern Du aus Rosenheim oder der näheren Umgebung kommst, würde ich das Lebenscoaching in persönlicher Umgebung offline empfehlen. Das erleichtert unsere Arbeit um ein Vielfaches und hilft dabei, mentale Blockaden schneller zu überwinden.

Wichtig: Veränderung darf Spaß machen!

Im Coaching werden ernste Themen behandelt, welche auch ernst genommen werden. Und wir gehen an die Arbeit nach dem Motto „lieber leicht statt Drama“, um den Spaß an der Sache zu bewahren.

 

Line separator
201009_Tanja_Tissen_CV_0184 Kopie.jpg

Ablauf des Life Coaching

Sobald Du Kontakt mit mir aufgenommen hast, kann das Coaching in 4 Schritte unterteilt werden:

1. Gemeinsames Gespräch

Bevor das Coaching starten kann, gibt es eine gemeinsame Absprache, in der ich Deine Situation und Wünsche verstehen kann.

2. Start des 

Life Coaching Programms

Nachdem wir Deine Ist-Situation analysiert haben, wird ein maßgeschneidertes Konzept mit passender Methodik entworfen.

Schema F gibt es woanders. Hier ist alles individuell auf Deine Person abgestimmt, um Deine idealen Ergebnisse zu erzielen. 

3. Regelmäßige Sitzungen

Um sicher zu stellen, dass Du Deine Ziele erreichst und dauerhaft auf dem richtigen Weg bleibst, gibt es regelmäßige Coaching Einheiten. Bei diesen Bestandsaufnahmen gibst Du mir Updates und wir besprechen das weitere Vorgehen.

4. Freude erleben

Nach und nach wird Dir durch den Prozess des Coachings auffallen, wie sich wieder mehr Freude und Leichtigkeit in Deinen Alltag “einschleicht”. Dann weißt Du, dass Du echte Fortschritte machst und das Life Coaching erfolgreich war.

Klingt nach einem Ergebnis, das Du Dir auch für Dich selbst wünscht?

Dann handle jetzt und vereinbare einen Termin für das Erstgespräch mit mir und

Dein Leben wird sich nachhaltig zum Positiven verändern!

Das sagen meine Kunden

Line separator

Vor einem Jahr hatte ich die Chance Tanja kennenzulernen. Ich war gerade dabei, mich im Leben neu zu orientieren. Keine einfache Aufgabe für jemanden, die wie ich den Alltag hauptsächlich nur mit dem Beruf gefüllt hatte. Mir fehlten Ideen, Sinn und vor allem die Kraft.
 

Tanja half mir, meine Gedanken in Ordnung zu bringen. Sie zeigte mir Wege, mich meinen Ängsten und Mängeln auseinander zu setzen und gab den notwendigen Impuls, den ersten Schritt außerhalb meiner Komfortzone zu wagen. Seitdem gehe ich mit mehr Freude auf das Neue durchs Leben und traue mich immer wieder einen neuen Weg einzuschlagen.

Qoute graphic element

Sandra L.  |  Independent Consultant Pharma Industrie

 

 Wie neugierig bist Du auf Dein Leben 2.0, Dein Leben in richtig?

Es ist nicht wichtig, ob Du mich jetzt gleich anrufst oder nächste Woche mit mir Kontakt aufnimmst: ich freue mich auf Dich, auf unsere Zusammenarbeit, Dein Auf-Leben!

📞  +49 172 8361708

✉️  inspiration@tanjatissen.de

 

Der erste Schritt zu
Deiner Veränderung?
Ist nur 1 Schritt entfernt.

Line separator
TanjaTissen_Schnee.jpg