top of page
TanjaTissen_Kanuteam2_edited_edited.jpg

Dein Personal Coach
in Rosenheim & Umgebung

Finde leicht den Job, der zu Dir passt.

Ich begleite Dich dabei, in ein erfülltes Berufsleben zu finden. Damit Du allen Herausforderungen wieder mit Freude und Leichtigkeit begegnest.

Job Coaching ganz nach Deinen Bedürfnissen

Coaching funktioniert am Besten, wenn es an Deine Situation und Deine individuellen Bedürfnisse angepasst ist.

Im Coaching bist Du Experte Deines Themas! Niemand kennt Dich und Deine persönlichen Herausforderungen so gut wie Du selbst. Meine Aufgabe ist es, Dich Deine verborgenen Stärken, Talente und Bedürfnisse wieder erkennen zu lassen und Dich zu stärken, sie zu leben.

Als Coach und Mentorin begleite ich Dich durch Deinen Prozess vom unzufriedenen Alltag mit grauer Routine, hin zu einem glücklichen und erfüllten (Berufs-)Leben. Alles in Deinem Tempo, immer ergebnisorientiert, manchmal unkonventionell.

"Leben ist das Seltenste auf der Welt.
Die meisten Menschen existieren, das ist alles."

...hat Oscar Wilde einmal sehr treffend formuliert.

Vor diesem Schicksal möchte ich Dich mit meinem Coaching Angebot bewahren - damit Du...
lebst, anstatt zu existieren
fühlst, anstatt zu funktionieren

Oder damit Du einfach nicht mehr im Alltag erstickst. Denn niemand lebt, um unglücklich zu sein.

Du bist nur einen Klick weit davon entfernt, echten Fortschritt zu erfahren und nicht nur bloße Veränderung. Nutze diese Chance, klicke hier auf den Button und sichere Dir jetzt ein kostenloses Kennenlerngespräch. Alles Weitere besprechen wir gemeinsam.

Coaching so individuell wie Du selbst:

  • auf Stundenbasis 

  • themenbezogen

  • als Coaching-Paket

  • persönlich im Retreat

  • beim Walk & Talk in Rosenheim und Umgebung

  • per Zoom, Skype, Teams

Keine Frage - Deine Themen sind ernst, und genauso werden sie auch behandelt. Mein Motto ist „lieber leicht statt Drama“, denn mit einem zwinkernden Auge verändert es sich meist leichter: Veränderung darf leicht gehen und Spaß machen.

201009_Tanja_Tissen_CV_0184 Kopie.jpg

Ablauf des Personal Job Coaching

Sobald Du Kontakt mit mir aufgenommen hast, kann das Coaching in 4 Schritte unterteilt werden:

1.

Gemeinsames Gespräch

Bevor das Coaching starten kann, gibt es eine gemeinsame Absprache, in der ich Deine Situation und Wünsche verstehen kann.

2.

Start des Coaching Programms

Nachdem wir Deine Ist-Situation analysiert haben, entwerfe ich ein maßgeschneidertes Konzept mit passender Methodik für Dich. Schema F gibt es woanders. Hier ist alles individuell auf Deine Person abgestimmt, um Deine idealen Ergebnisse zu erzielen. 

Du bekommst selbstverständlich vorab ein konkretes Angebot, damit Du Klarheit über unsere Arbeit hast.

3.

Regelmäßige Sitzungen

Veränderung braucht Ihre Zeit. Ein Programm ist i.d.R. über einen Zeitraum von 3-6 Monaten angelegt.

Um sicher zu stellen, dass Du Deine Ziele erreichst und dauerhaft auf dem richtigen Weg bleibst, gibt es regelmäßige Coaching Einheiten. Bei diesen Bestandsaufnahmen gibst Du mir Updates und wir besprechen das weitere Vorgehen.

4.

Freude erleben

Nach und nach wird Dir durch den Prozess des Coachings auffallen, wie Du Klarheit bekommst über das, was Du wirklich willst. in Deinen Alltag wird sich wieder mehr Freude und Leichtigkeit “einschleichen”. Dann weißt Du, dass Du echte Fortschritte machst und das Life Coaching erfolgreich war.

Klingt nach einem Ergebnis, das Du Dir auch für Dich selbst wünscht?

Dann handle jetzt und vereinbare einen Termin für das Erstgespräch mit mir und

Dein Leben wird sich nachhaltig zum Positiven verändern!

Das sagen meine Kunden

Vor einem Jahr hatte ich die Chance Tanja kennenzulernen. Ich war gerade dabei, mich im Leben neu zu orientieren. Keine einfache Aufgabe für jemanden, die wie ich den Alltag hauptsächlich nur mit dem Beruf gefüllt hatte. Mir fehlten Ideen, Sinn und vor allem die Kraft.
 

Tanja half mir, meine Gedanken in Ordnung zu bringen. Sie zeigte mir Wege, mich meinen Ängsten und Mängeln auseinander zu setzen und gab den notwendigen Impuls, den ersten Schritt außerhalb meiner Komfortzone zu wagen. Seitdem gehe ich mit mehr Freude auf das Neue durchs Leben und traue mich immer wieder einen neuen Weg einzuschlagen.

Sandra L.  |  Independent Consultant Pharma Industrie

Der erste Schritt zu Deiner Veränderung?
Ist nur 1 Schritt entfernt.

TanjaTissen_Schnee.jpg
bottom of page